Mittwoch, 7. Dezember 2005

Meisterwerk

Ich will ja nicht angeben, prahlen, aufschneiden oder einen auf dicke Hose machen, aber was mir da heute aus der Feder bzw. dem Bleistift entsprungen ist, läßt selbst unsere Kunstdozenten ins Schwärmen geraten.
Mit freier Hand und ohne Hilfsmittel enstand diese Zeichnung von Igor Strawinski (nach Vorlage meines alten Freundes Pablo).

picasso

Trackback URL:
https://xxalxx.twoday.net/stories/1239581/modTrackback

torbenm - 11. Dez, 19:00

alles klar?

Hallo Andreas,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Ich finde Deinen Weblog total gut.
Viele Grüße!
Torben

Sebrau - 13. Dez, 08:52

Andreas, wenn du so weiter malst , wirst du noch entdeckt.
Keine Ahnung von wem

Andreas Latz

Uni Flensburg

Aktuelle Beiträge

Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 2. Feb, 09:48
OH mein Gott es artet...
OH mein Gott es artet aus... Wann findet das Schauspiel...
svene - 31. Jan, 19:17
Aber hallo Andreas, du...
Aber hallo Andreas, du kleiner Picasso
Sebrau - 24. Jan, 07:46
Wow du hast sie mit blauem...
Wow du hast sie mit blauem Bunstift gepimpt!
svene - 12. Jan, 17:33
Zeichnung
Auch schön, oder? Meine Federtasche gez. gestern...
xxalxx - 11. Jan, 21:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:28

Diverses
Kommunikations- und Informationstechnik
Wie informiere ich hirngerecht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren